• KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 50€!
  • 2-4 TAGE LIEFERUNG!
  • KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 50€!
  • 2-4 TAGE LIEFERUNG!

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN​

Rückgabe & Rückerstattung​

Bei uns bei Affingos.com haben Sie 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung immer offene Kauf- und Widerrufsrechte. Damit ein offener Kauf und Rücktritt möglich ist, muss sich das Produkt im Originalzustand befinden, dh es ist vollständig, unbeschädigt, unbenutzt und alle Verpackungen sowie alle Etiketten und "Affingos-Etiketten" verbleiben.

Pakete, die nicht abgeholt und zurückgesandt wurden, werden nicht durch offenen Kauf und Widerrufsrecht abgedeckt, sondern mit €35 belastet. Es ist wichtig, dass Sie zum Zeitpunkt der Bestellung die richtige Handynummer und Adresse eingeben. Sie sind als Kunde dafür verantwortlich, die richtigen Informationen einzugeben.

Sobald ein Paket unser Lager verlassen hat, können wir es nicht mehr stoppen.

Kleidung, die nach Schweiß, Parfüm, Schlamm, Rauch oder anderem riecht, Flecken, Make- up, Parfüm, Tierhaare oder anderweitige Auffälligkeiten hat oder nicht im Originalzustand ist, wird nicht erstattet und Sie müssen den Versand selbst bezahlen, wenn das Kleidungsstück zu ihnen zurück verschickt werden muss.

Bei Badeanzügen und Körpern ist es wichtig, dass der Hygieneschutz erhalten bleibt. Denken Sie daran, immer Bodys und Badebekleidung mit Dessous zu probieren. Aus hygienischen Gründen gilt der offene Kauf nicht für Strumpfhosen und Mützen.

Wie mache ich eine Rückgabe oder einen Umtausch?​

1. Falten Sie die Kleidungsstücke, ziehen Sie die Reißverschlüsse hoch und verpacken Sie die Waren in einem verschließbaren Beutel. Stellen Sie sicher, dass alle Originalverpackungen und Etiketten erhalten bleiben und das Kleidungsstück unbenutzt ist und keine Flecken von Deodorant, Schmutz, Make-up, Tierhaaren, Schweiß oder Parfüm aufweist.

2. Klicken Sie auf den Link Return & Exchange und füllen Sie das Formular aus. Wenn es sich um einen Tausch handelt, füllen Sie das Formular aus und geben eine neue Bestellung für das auf, was Sie tauschen möchten. Anschließend schreiben wir den Versand für den Tausch gut. Bei uns ist der Umtausch immer kostenlos.

3. Befolgen Sie die Rücksendeanweisungen, die Sie in der E-Mail erhalten. Die Rücksendung muss immer gemäß den Anweisungen an den Agenten gesendet werden und die Rücksendebestätigung immer aufbewahren, bis Sie die Bestätigung erhalten haben, dass die Rücksendung bei Affingos eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung so schnell wie möglich eingereicht werden muss und nicht 14 Tage von der Abholung des Pakets bis zur Rücksendung vergangen sind.

4. Wenn wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erhalten Sie eine E-Mail und die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 1-3 Wochen nach Erhalt der Rücksendung. Wenn Sie Klarna als Zahlungsmittel ausgewählt haben, ist es wichtig, dass Sie Ihre Rechnung entweder bezahlen oder anhalten. Affingos berücksichtigt keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit verspäteten Zahlungen.

Bewahren Sie Ihre Quittung immer auf, bis wir die Rücksendung registriert haben. Die Verantwortung für die Rücksendung liegt immer beim Käufer, bis wir sie erhalten.

Sendungen, die mit ihrem eigenen bezahlten Versand eingeschickt werden, übernehmen weder die Verantwortung für Affingos, noch erhalten wir Rücksendungen, die an die Post oder an Vertreter gesendet werden. Es werden nur Firmenpakete mit Lieferung in unser Lager akzeptiert.

 

Meine Rückkehr wurde nicht genehmigt - Was mache ich?

Wenn Ihre Rücksendung nicht gemäß unseren Bedingungen genehmigt wurde, können wir das Produkt jetzt an Sie zurücksenden, um eine Entschädigung für den Versand zu erhalten. €12 Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Rechnung bezahlen. Affingos berücksichtigt keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit verspäteten Zahlungen. Wenn die Zahlung für den Versand nicht innerhalb von 2 Monaten nach dem Datum der Rücksendung an uns geliefert wurde, wird das Kleidungsstück für wohltätige Zwecke gespendet.

Ich habe eine Rechnung ausgewählt. Muss ich sie bezahlen, wenn ich eine Rücksendung mache?​

Wir empfehlen Ihnen immer, Ihre gesamte Rechnung zu bezahlen und auf eine Gutschrift von uns zu warten, oder Sie können nur für die Produkte bezahlen, die Sie auf Ihrer Rechnung vor dem Fälligkeitsdatum der Rechnung aufbewahren.Wir werden andere Produkte von Ihrer Rechnung löschen, sobald wir Ihre Rücksendung registriert haben. Wenn Sie alle Produkte in Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, sollten Sie nur die Versandkosten bezahlen, für die der Kunde bei der Rücksendung verantwortlich ist (€7). Wenn sich Ihr Fälligkeitsdatum nähert und Sie befürchten, dass wir Ihre Rücksendung nicht vor dem Fälligkeitsdatum der Rechnung registrieren können, können Sie Klarna anrufen und sie bitten, Ihre Rechnung anzuhalten.

Bestätigung und Rückerstattung​

Normalerweise wird Ihre Rücksendung innerhalb von 1-3 Wochen ab dem Zeitpunkt der Rücksendung an Ihren Vertreter registriert und erstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf dasselbe Konto, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Kostet es eine Rücksendung?​

Bei Ihrer Rücksendung sind Sie als Kunde für Versand- und Bearbeitungskosten von insgesamt €7 verantwortlich. Änderungen sind bei uns jedoch immer kostenlos.

Mein Produkt ist beschädigt. Wie gehe ich vor?​

Wir überprüfen unsere Produkte immer bei Lieferung vom Lieferanten und bevor sie verpackt und an Kunden versendet werden. Aber natürlich kann es falsch sein. Gehen Sie zum Link Return & Change, füllen Sie das Formular aus und wählen Sie Option 5 Beschwerde. Es ist wichtig, dass Sie dies tun, sobald Sie Ihre Lieferung erhalten und überprüft haben.

Lieferzeit

Die normale Lieferzeit liegt zwischen 1-2 Werktagen, wobei DHL auf die meisten Städte in Deutschland zurückgeführt werden kann. Wenn Sie an einem kleineren Ort wohnen, kann die Lieferzeit etwas länger sein. Leider haben wir keine Möglichkeit, die Lieferung zu beschleunigen.

Mindestbestellwert​

Die Versandkosten für Bestellungen unter 50 € betragen 8,95 € und für Bestellungen über 50 € versandkostenfrei. Alle unsere Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer 25%, Wir behalten uns das Recht für Preisfehler und Druckfehler vor

Nicht gesammelte Pakete

Pakete, die nicht abgeholt, aber an uns zurückgesandt werden, fallen nicht unter das Rückgabe- oder Widerrufsrecht. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, berechnen wir Ihnen €35 zur Deckung der Versand- und Verwaltungskosten (gültig vom 26.02.2020 bis jetzt).

Wir berücksichtigen keine etwaigen Rechnungs- und Erinnerungsgebühren.

Beschwerde​

Wir prüfen alles, bevor wir die Ware liefern. Sollten Sie jedoch ein Produkt erhalten, für das eine Beschwerde erforderlich ist, füllen Sie bitte das hier angegebene Formular aus: https://www.affingos.de/de/info/retur-byten/

Wenn Sie eine Beschwerde über den Artikel einreichen möchten, senden Sie den Artikel NICHT zurück, bis Sie mit uns in Kontakt getreten sind und wir bestätigen, dass Sie ihn zurücksenden können.

Wir erstatten die Rücksendekosten nicht, wenn Sie den Artikel zurücksenden, ohne uns zuvor kontaktiert zu haben.

Wir sind selbstverständlich für die Rücksendung bei fehlerhaften Lieferungen sowie Reklamationen verantwortlich, sofern Sie vor Rücksendung der Ware unsere Zustimmung erhalten haben.

Wenn sich herausstellt, dass Affingos nicht der Grund für die Beschwerde ist und die Ware beschädigt oder zerstört wurde, wenn der Kunde unseren Pflegehinweisen nicht gefolgt ist und / oder nicht reagiert hat, wird eine Bearbeitungsgebühr von €15 erhoben der Kunde.

Affingos behält sich das Recht vor, fehlerhafte Waren durch ein fehlerfreies Produkt zu ersetzen, wenn sich das Produkt noch im Sortiment befindet. Wenn das Produkt nicht im Sortiment verbleibt, wird es durch einen Rabattcode ersetzt, der der Summe des Produkts entspricht.

 

Zahlungsmöglichkeiten​

- Klarna Checkout

Nach der Identifizierung und Risikobewertung zeigt Klarna Checkout die Zahlungsoptionen an, die Ihnen angeboten werden können. Unabhängig davon, für welche Zahlungsoption Sie sich entscheiden, ist Klarna oder einer der Partner von Klarna die Person, die den Zahlungsvorgang abwickelt, während der eigentliche Kauf des Produkts oder der Dienstleistung direkt vom Geschäft erfolgt. Produkt- oder dienstleistungsspezifische Fragen sollten daher direkt an das Geschäft gerichtet werden.

Aktuelle Zahlungsoptionen, die derzeit möglicherweise über Klarna Checkout angeboten werden, sind Rechnung, Kontoguthaben, Kartenzahlung oder Direktzahlung per Bank. Rechnung ist die Standardzahlungsoption.

- Klarna Rechnung

Wenn Sie per Klarna-Rechnung bezahlen, können Sie sicher und einfach einkaufen. Sie müssen niemals Ihre Kartendaten eingeben und zahlen immer, nachdem Sie Ihre Waren nach Hause gebracht haben.

Bringen Sie den Artikel immer nach Hause, bevor Sie bezahlen

Zahlungszeit - immer 14 Tage

Sie müssen niemals Kartendetails offenlegen

Immer 14 Tage Widerrufsrecht gemäß Fern- und Hausverkaufsgesetz *

Laden Sie Ihre Rechnungen von klarna.se herunter

Möglichkeit der Teilzahlung

Wenn die Zahlung fehlschlägt, werden eine Erinnerungsgebühr von 50,00 SEK und ein Strafzins von 26,00% hinzugefügt. Zum Zeitpunkt des Kaufs wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, was in einigen Fällen bedeutet, dass eine Kreditauskunft erstellt wird. Sie erhalten dann eine Kopie der Kreditinformationen per Post. Personenbezogene Daten werden gemäß den geltenden Rechtsvorschriften behandelt. Klarna verarbeitet personenbezogene Daten zum Zwecke der Kundenanalyse, Identifizierung, Kreditkontrolle und Vermarktung. Sozialversicherungsnummern werden als Kundennummern für Kundenverwaltungszwecke verwendet.* Does not apply to all goods and services, eg. air travel, events and custom made goods.

- Klarna-Konto

Die Zahlungsmethode für Sie, die auswählen möchten, wie viel Sie jeden Monat bezahlen. Aber Klarnas Bericht ist mehr als das. Sie bringen Ihre Waren nicht nur immer nach Hause, bevor Sie bezahlen, sondern sammeln auch alle Ihre Einkäufe auf einem Konto. Dies gilt auch dann, wenn Sie über das Klarna-Konto in mehreren verschiedenen Geschäften eingekauft haben. Dies bedeutet eine einzige Rechnung, unabhängig von der Anzahl der Einkäufe.Always get the item home before you pay

Zahlen Sie ab 50 SEK / Monat oder 1/24 des Gesamtbetrags

Sie müssen niemals Kartendetails offenlegen

Alle Ihre Einkäufe werden auf einem Konto und auf einer Rechnung gesammelt

Jetzt einkaufen - bis Ende des nächsten Monats bezahlen

Eine Zeitungsgebühr von 29 SEK, unabhängig von der Anzahl der Einkäufe

Sie können jederzeit den vollen Betrag auf einmal bezahlen

Für einen Kauf von 10000 SEK zu den Grundbedingungen des Klarna-Kontos beträgt die Einrichtungsgebühr 0 SEK. Der aktuelle jährliche Zinssatz beträgt 19,90%, was einem effektiven Zinssatz von 29,22% entspricht. Der Kreditkaufpreis beträgt 11458 SEK. Die Anzahl der Raten beträgt 12 und jede Rate 955 SEK. In diesem Beispiel wird davon ausgegangen, dass die Zahlung über einen Zeitraum von einem Jahr erfolgt.At the time of purchase, a credit check is carried out, which in some cases means that a credit report is taken. You will then receive a copy of the credit report by mail.

Lesen Sie mehr: Allgemeine Bedingungen

Lesen Sie mehr: Standardisierte europäische Verbraucherkreditinformationen

Privacy Policy

Welche persönlichen Daten sammeln wir und von wo?

Wenn Sie mit uns in Kontakt stehen und über Cookies, sammeln wir persönliche Informationen über Sie. Die Informationen, die wir sammeln, sind Name, Sozialversicherungsnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, Kauf-, Bestell- und Nutzungsverlauf, IP-Adresse und Informationen, die Sie unserem Kundendienst zur Verfügung stellen.

Warum verarbeiten wir Ihre persönlichen Daten?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten zur Auftragsabwicklung und zum Versand von Lieferstatusmeldungen.

Die Behandlung ist notwendig, damit wir Kaufverträge mit uns erfüllen können.

Support-Probleme ​

Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten in Fällen, in denen Sie mit dem Kundendienst in Kontakt stehen, beispielsweise bei Fragen und Beschwerden. Die Behandlung wird durchgeführt, um Ihnen bei Ihren Fällen zu helfen, was unser berechtigtes Interesse ist, und um die gesetzliche Verpflichtung in Bezug auf Beschwerden, Umtauschrechte und offenen Kauf zu erfüllen, aber auch um Ihre Kundenfälle zu lösen und Ihnen das beste Kauferlebnis zu bieten. Die Behandlung ist notwendig, um unser und Ihr berechtigtes Interesse an der Bearbeitung von Fällen über den Kundendienst zu erfüllen.

Marketing

Wir verarbeiten personenbezogene Daten, um Angebote, Newsletter und Marketing per E-Mail, Post und SMS zu versenden. Die Behandlung ist notwendig, um unser Interesse daran zu befriedigen, Ihnen persönliche Angebote mitteilen zu können. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um das Marketing für Sie als Kunden einzustellen.

Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten, um die geltenden Gesetze einzuhalten, z. Gesetze zu Buchhaltung und Steuern.

Die Behandlung erfolgt zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung.

Diejenigen, die die persönlichen Daten erhalten

Wir können personenbezogene Daten weitergeben, wenn dies gesetzlich zulässig ist. Ihre Sozialversicherungsnummer wird auch im Zusammenhang mit Einkäufen im Auftrag von (oder aufgrund von Anforderungen von) Zahlungs- und Kreditunternehmen verarbeitet, die diese für Zwecke der Kreditauskunft benötigen. Im Falle einer Veräußerung von Affingos können wir Ihre persönlichen Daten an einen potenziellen Käufer weitergeben.

Wie lange werden die persönlichen Daten gespeichert? ​

Wir speichern personenbezogene Daten so lange, wie sie für die Zwecke ihrer Erhebung benötigt werden oder solange dies gesetzlich oder durch andere Vorschriften vorgeschrieben ist.

Einkäufe und Bestellhistorie werden gespeichert, solange wir dazu verpflichtet sind, um das Gesetz einzuhalten.

Kundendienstinformationen in Bezug auf Einkäufe und Beschwerden werden gespeichert, solange wir dazu verpflichtet sind, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, z. B. unseren Newsletter abbestellen.

Laut DSGVO haben Sie das Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die wir über Sie registriert haben. Wenn es falsch, unvollständig oder irrelevant ist, können Sie verlangen, dass die Informationen korrigiert oder gelöscht werden.Kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail.

Affingos behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, sofern die Änderungen erforderlich sind, um Störungen zu beheben oder neue gesetzliche oder technische Anforderungen zu erfüllen. Alle Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden auf der Website veröffentlicht.

WENN SIE FRAGEN ZU INHALTEN HABEN, SIND SIE ZUFRIEDEN, UM UNS ZU KONTAKTIEREN, ERZÄHLEN WIR MEHR (kundtjanst@affingos.com)

EUR
Produkte

Kaufen

Information